Galerie

Lillith Club - Spiegel mit Logo2

Bei uns erwartet euch ein besonders stilvolles Ambiente, eine große Bar, stilvoller Loungebereich mit offenem Kamin, gemütliches Bistro, Labyrinth-Zimmer, große Spielwiese, Spiegelzimmer mit Wassereffekt, 2 abschließbare  Pärchen-Räume im besonderen Design,  Tropenregendusche mit Tropenfeeling, einzigartige beheizte Eisgrotte mit Gynstuhl und ein detailgetreuer SM-Bereich mit großem Käfig, Strafbock (made by www.die-bock-manufaktur.de) und Andreaskreuz der besonderen Art. Zudem ist unser neuer BDSM Bereich mit Bondagerahmen, Kniekäfig, Bondagering, Spinnennetz usw. eröffnet.

Hier wurde für Euch ein  Club der besonderen Art geschaffen.  Wir haben  für euch eine schöne Atmosphäre gezaubert, mit Stil in gehobenem Ambiente, in der sich in erster Linie die FRAU wohl fühlen kann (denn wenn sich die Frau wohl fühlt hat es auch der Mann leichter :-)) und das ist uns zu 100% gelungen.
Wir legen absolut viel Wert auf Hygiene, Gastfreundlichkeit, Service und Diskretion.
Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst

Wir freuen uns auf Euch – und Euer Feedback

Bordüre unten